Adventskaffee 2023

Kaffee und Kuchen zur Vorweihnachtlichen Zeit 🕯️ 🕯️

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

kaum sind 3 Jahre vergangen, können wir uns endlich wieder gemeinsam auf die Adventszeit einstimmen und in fröhlicher Runde beisammen sein.

Wir laden Sie daher herzlich ein!

Am Mittwoch dem 22. November 2023 um 14:30 Uhr im Insel-Restaurant Bad Godesberg mit den „Ehemaligen“ bei Kaffee und Kuchen alte Dönekes und neue Erlebnisse auszutauschen.

 

 

 

Ähnliche Beiträge

  • Frühlings-Buffet 2024

    Liebe Telekom-Seniorin, lieber Telekom-Senior, Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte … und das Insel-Restaurant in Bad Godesberg hat uns wieder ein leckeres Buffet aufgebaut. Am 17. April 2024 ab 11:45 Uhr im Insel-Restaurant, Theaterplatz Bad Godesberg sind Sie herzlich eingeladen: Reden, zusammen sein, schlemmen …  

  • Fahrt in den Westerwald

    Hurra, wir fahren in den Westerwald! Am Mittwoch, den 24.05.2023 steht unsere diesjährige Frühlingsfahrt an. Unsere erste Station ist die schöne ruhige Klosteranlage der Abtei Marienstatt an. In dem dortigen Brauhaus erwartet Sie eine Brauereiführung und ein zünftiges Mittagessen.  

  • Weihnachtsgruß 2023🎄

    Liebe Seniorin Lieber Senior   Wir wünschen Ihnen kuschelig warme, leuchtend besinnliche, himmlisch ruhige, engelsschöne, kalorienbombige und rentierstarke Weihnachten. Kommen Sie gesund ins neuen Jahr.   Ihr Telekom Seniorenbeirat Bonn Heidi Reiser, Elfriede Schepmann, Robert Hochrath, Uwe Myler  

  • Ausflugstipp

    Liebe Telekom-Seniorin, lieber Telekom-Senior,   am Mittwoch, den 14.05.2025 fahren wir wieder zum Spargelessen an den Niederrhein 😀. Mehr Details kommen noch. Notieren Sie sich schon mal den Termin! Ihr   Ihr Seniorenbeirat Telekom Bonn Elfriede Schepmann * Heidi Reiser Robert Hochrath * Uwe Myler