🌷 Kleiner Pfingstgruß 🌷

Ihr Seniorenbeirat Telekom Bonn

Elfriede Schepmann   Heidi Reiser  Robert Hochrath   Uwe Myler

Ähnliche Beiträge

  • Ostergruß 2022

    Liebe Telekom-Senioren! Ein schönes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und eine sonnige und bunte Frühlingszeit wünscht Ihnen Ihr Seniorenbeirat Telekom Bonn Elfriede Schepmann *  Heidi Reiser Robert Hochrath *  Uwe Myler

  • Ausflug nach Grefrath 🚌

    Starten Sie mit uns in den Sommer! Am 22. Juni 2022 fahren wir zum niederrheinischen Freilichtmuseum nach Grefrath. Umgeben von Bauerngärten, Streuobstwiesen und Kopfweiden veranschaulichen u.a. eine Wasserburg, ein Spritzenhaus und eine Museumsweberei wie die Menschen in der Region in der Vergangenheit lebten. Sie können im Tante-Emma-Laden stöbern oder das frischgebackene Brot aus dem Backhaus…

  • Verschiebung Rheinisches Büfett!

    Liebe Telekom-Seniorin, lieber Telekom–Senior, Leider  leider müssen wir das Rheinische Büfett am 19. Januar 2022  verschieben. Aufgrund der Entwicklung der Pandemie ist eine solche Veranstaltung derzeit nicht möglich. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden sie – wenn es wieder möglich ist – nachholen und informieren Sie dann rechtzeitig vorher über den neuen Termin. Bis…